4. März 2009 | Wind in unseren Segeln

ViererbandeGestern waren unsere Produzentinnen von cassiopeia productions zu Besuch. Ina und Meike betreuen nicht nur unsere bürokratischen und finanziellen Angelegenheiten, vielmehr sind sie kreative Sparringspartner, die mit uns ganz neue Wege gehen. Beide kommen aus dem Realfilmbereich und haben sogar im letzten Jahr den Studentenoscar geholt. EMPLOYEE OF THE DAY ist der erste Zeichentrickfilm, den sie mit uns als Co-Produzenten realisieren. Gemeinsam konnten wir die Filmförderungsanstalten MBB und BKM von unserem Projekt überzeugen. Wind in unseren Segeln.

2 Antworten zu “4. März 2009 | Wind in unseren Segeln”

  1. wie die zeit vergeht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: