24. Februar 2009 | Home Sweet Studio

atelier6
studio animanova – der Ort des Geschehens.
Wir haben uns mitten in Berlin unser Studio eingerichtet und der Blick geht direkt auf die Breitseite des Berliner Verlags und das ehemalige Forum Hotel. Schöne Inspirations-Ansichten für unser Projekt.

>>>

studio animanova – our place to be!
We just moved into the new studio with a view on the Berliner Verlag (publishing house) and the former Forum Hotel at Alexanderpatz. This seems to be the perfect inspriation for our project.

storyboard25
Das Storyboard zu EMPLOYEE OF THE DAY. Stoff für die nächsten hundert Jahre … oder so.

>>>

On the wall you can see the storyboard for EMPLOYEE OF THE DAY. The amount of work looks plainly overwhelming.

studiokater1

Das ist Alvin, einer unserer zwei Studiokater. Sie dösen bevorzugt auf Papier (und am liebsten auf den ganz frischen Layouts, die noch in Arbeit sind!).

>>>

This is Alvin, one of our two studio cats. Both love to sleep on paper (with a preference for layouts we work on).

11 Antworten zu “24. Februar 2009 | Home Sweet Studio”

  1. Schönes blog. Bin gespannt auf Mehr. Euch viel Glück und Erfolg.

    Nir

  2. und der zweitkater? T1

  3. trickfilmgestalter Says:

    der zweitkater ist eigentlich der erstkater und hat gerade auf dem balkon der unsäglichen baustelle zugeguckt. hatte wohl einfach keine lust auf fotosession in arbeitsamer ruhe … Aber ich bin mir sicher, wenn er das hier sieht, werden wir ihn schon noch ins Bild kriegen … Großes Katerversprechen!

  4. hey, superidee so ein produktionsblog. ich hab euch gleich in meinen rss-reader unter „lieblinge“ abonniert und bin gespannt, was so kommt. und besuchen komme ich auch, versprochen! grüße aus schöneberg.

  5. … wie schnell sich ein gemütliches wohnzimmer in ein büro verwandeln kann. das sieht nach verdammt viel arbeit aus! jute ideen + einen langen atem wünsche ich euch!!!***

  6. Ihr habts Euch aber chic gemacht:-) Frohes Schaffen!Liebe Grüße
    aus Nürnberg

  7. Ach, ich dachte schon, dass Fabi sich bevorzugt auf den ganz frischen Layouts, die noch in Arbeit sind, räkelt ;o) Hab da wohl was verwechselt.

  8. und Paule?? Wo hat er sich versteckt 😉

  9. …wie schön, da komme ich sehr gern mal spontanangemeldet vorbei.
    Zu meinen Lieblingsdetails gehören der hübsche Kater, die vollen Mülleimer und die Übertöpfe, die haben wir auch.
    Für Euer Projekt wünsche ich Euch das Allerbeste, allein den possierlichen Tierchen trauere ich noch etwas nach…
    Liebe Grüße aus Greifenhagen,
    SaBine

  10. Ich habe den Verdacht, dass IKEA sich mittels Teppich „DRAGÖR“ gegen die Weltrezession stemmt. Und der Schwede wird es wohl auch schaffen…

    Gemütlich siehts bei euch aus!!

    🙂

  11. Euer Atelier ist Euch gut gelungen, hell und freundlich , sachlich und geschäftig. Schön, daß die Katzen ab und zu vorbeistreifen, das ist der Vorteil, zuhause arbeiten zu können. Dir und Alexander wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit, zündende Ideen und gutes Vorankommen. Viel E r f o l g!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: